Freitag, 5. Februar 2010

Gutschein-Geld-Karte

Freunde von mir wünschen sich Geld zum Geburtstag. 
Das möchte ich natürlich nicht einfach so übergeben, sondern nett verpackt. Daher habe ich mir dafür eine abgewandelte Gutschein-Karte mit dem Set für alle Gelegenheiten "Kurze & spaßige Sprüche" (S. 34 im Hauptkatalog) überlegt:


Aufgeklappt sieht die Karte so aus:


Das Geld kommt dann in einen transparenten kleinen Briefumschlag, den ich zum einen mit einem schönen Spruch aus dem kostenlosen Sale-a-bration Set "Süße Sprüche" und dem Gastgeberinnenset "Queue Up" (S. 13 im Hauptkatalog) verziert habe. Ausgemalt habe ich mit den tollen Stampin´Write Markern (S.71 im Hauptkatalog).

 Falls Ihr Interesse an einer Gastgeberinnen-Party habt, meldet Euch einfach bei mir: cordula.schaefer@gmx.de!! Da gibt es dann je nach Umsatz die tollen Stempelsets der Seiten 10-14 im Hauptkatalog gratis für die Gastgeberin!!

Den Briefumschlag habe ich dann mit dem Geld gefüllt und in die Karte gesteckt. Rechts fehlte mir optisch noch etwas und daher kam der schöne Schriftzug aus dem Set "Von Herzen" (S. 62 im Hauptkatalog) zum Einsatz.




Als Variante der "Ösenumrandung" habe ich hier noch ein Beispiel mit der "Wellenkante" angefertigt:


Und für Ilona mit den besten Wünschen zur Genesung:




Die gleichmässige "Lochreihe" bekommt man übrigens super einfach mit dem Mattenpaket und dem Papier-Loch-Werkzeug (oder einfach einer Pricknadel) von S. 91 im Hauptkatalog links oben hin!!



Material:
Stempelset "Kurze & Spaßige Sprüche" (S.34 im Hauptkatalog), "Queue Up" (S. 13 im Hauptkatalog), "Von Herzen" (S. 62 im Hauptkatalog), Sale a bration: "Süße Sprüche"
Farbkarton Türkis, Kürbisgelb, Mattgrün, Aprikose (S. 71-73 im Hauptkatalog)
Stempelfarben: Türkis, Schokobraun 
Stampin´Write diverse Farben (S. 72+73 im Hauptkatalog)
1" geripptes Doppelstich Geschenkband Schokobraun (S. 87 im Hauptkatalog)
Stanze "Ösenumrandung", "Wellenkante" (S. 88-89 im Hauptkatalog)
Mattenpaket (S. 91 im Hauptkatalog)
Papier-Loch-Werkzeug (S. 91 im Hauptkatalog)


Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)
Bastel- und Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
Stampin´Scrub Säuberungskissen (S. 90 im Hauptkatalog)
Tombow Mehrzweckklebemittel (S. 91 im Hauptkatalog)
SNAIL Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)

1 Kommentar: