Freitag, 26. Februar 2010

Stempelparty bei Karin in Oldenburg!

Gestern hatten wir viel Spaß während der Stempelparty bei Karin und schafften es innnerhalb kürzester Zeit den großen Tisch in ein kreatives Chaos zu verwandeln!


Enstanden sind dabei richtig schöne und originelle "Minialben". 
Ich bin immer wieder begeistert was aus einer einfachen Anleitung dank kreativer Ideen alles entstehen kann:

Dieses Minialbum wurde von Gudrun aus dem gemusterten Designerpapier in Rosenrot gefertigt, passend dazu die Bänder in Vanille und Rosenrot und im "Anhänger" (Stanze S. 88-89 im Hauptkatalog) ein Schriftzug aus dem Gastgeberinnengeschenk "Bisher das Beste" aus 2009...


Die Blümchen stammen aus dem Set "Seeing Spots" (S. 59 im Hauptkatalog). 
Die "Herauszieher" der herausziehbaren Kärtchen sind mit der Stanze "Rundes Etikett" (S. 88-89 im Hauptkatalog) gefertigt und mit dem Crop-a-dile (S. 91 im Hauptkatalog) durchlöchert worden. Dann kann problemlos ein Band hindurchgezogen werden.


 Die selbstgestaltete Blume entsteht mit Hilfe der Stanzen: "Muschelkreis, 1 1/4"- und 3/4 "-Kreis". Eine Strassklammer in Pink aus dem Set "Rund Feuer" (S. 85 im Hauptkatalog) vervollständigt die Blume in der Mitte. Für die Optik und den 3-D-Effekt wurde der 3/4" Kreis mit der Strassklammer auf Stampin´Dimensionals geklebt.


Hier hat Dörthe ein Minialbum mit Designerpapier in Blau kreiert. Die Frontseite schmückt ein großer "Anhänger" (Stanze von S. 88-89 im Hauptkatalog), erneut ein Spruch aus dem Gastgeberinnenset 2009, sowie eine zusammengesetzte Blüte aus der Stanze "Bohoo Blüten" (S. 88-89 im Hauptkatalog) mit einer Strassklammer in Pink aus dem Set "Rund Feuer" in der Mitte.
Der Anhänger und die Blüte wurden mit den 3-D-Pads Stampin´Dimensionals befestigt.


Hier wurden die Blume aus dem Set "Seeing Spots" mit dem Versamark-Stempelkissen Ton-in-Ton abgestempelt:


Der Spruch im Anhänger stammt aus dem vielfältigen Set "Fröhliche Feiertage" (S. 25 im Hauptkatalog). Die Blütensilouette aus dem "Greenhouse Garden" Set (S. 43 im Hauptkatalog).


Ist der "Muschelkreis" nicht klasse?


Eine sehr schöne Variante Ton-in-Ton wurde in Dunkelblau, Zartblau und Vanille pur von der Gastgeberin Karin gestaltet, nachdem ihr der erste Versuch doch zu bunt geworden war:


Heike benutzte das Designerpapier "Pink Flamingo" (S. 75 im Hauptkatalog), kombinierte mit den Farben Türkis und Rosenrot, und brachte auf der Vorderseite das tolle Geschenkepaket aus dem kostenlosen Sale-a-bration-Set "Glückliche Momente" mit Stampin´Dimensionals auf. 

Denkt bitte daran: die Sale-a-bration 2010 läuft nur noch bis Ende Februar!! 
Ich nehme gerne noch Bestellungen an!

Der Spruch wurde passgenau mit dem "Stamp-a-ma-jig" in das mittlere Geschenk eingestempelt. 
Sehr gut gefällt mir auch der ausgefallene Verschluß, der mit zwei Laschen und insg. 4 Klammern in silber befestigt wurde.


Innen wurde mit der Stanze "Boho-Blüten" (S. 89-89 im Hauptkatalog) und der Blümchenreihe aus dem Set "Wunderschön" (S. 50 im Hauptkatalog) verziert. Die Blümchenreihe wurde abwechselnd mit dem Stampin´Write Marker Klassikblau und dem Versamarker (gibt es auch als Stift!!) eingefärbt und abgestempelt.


Der Anhänger rechts im Bildrand wurde mit Hilfe des "Crop-a-dile" mit einer Jumbo-Öse in Antikmessing verschönert: 


Ich möchte mich noch einmal für einen sehr lustigen, schönen und kreativen Abend bei Karin und den Gästen bedanken!
Gerne jederzeit wieder!


Material:
Stempelset "Seeing Spots" (S. 59 im Hauptkatalog), "Fröhliche Feiertage" (S. 25 im Hauptkatalog), "Greenhouse Garden" Set (S. 43 im Hauptkatalog), "Wunderschön" (S. 50 im Hauptkatalog)
Stempelset aus der Sale-a-bration Frühjahr 2010: "Süße Sprüche", "Glückliche Momente"
versch. Farben Farbkarton (S. 72 im Hauptkatalog)
Gemustertes Designerpapier in versch. Farben (S. 76 im Hauptkatalog), "Pink Flamingo" (S. 75 im Hauptkatalog)
Stempelfarben: Versamark (S. 91 im Hauptkatalog)
versch. Farben der Stampin´ Writerts (S. 71 im Hauptkatalog)
versch. Geschenkbänder (S. 87 im Hauptkatalog)
Jumbo Ösen "Antikmessing" (S. 84 im Hauptkatalog)
Klammern "silber" (S. 85 im Hauptkatalog)
Stanze "Muschelkreis", "1 1/4" Kreis", "3/4" Kreis", "Rundes Etikett" , "Boho-Blüten", "Anhänger", "kleiner Anhänger" (S. 88-89 im Hauptkatalog)
Strassklammer in Pink aus dem Set "Rund Feuer" (S. 85 im Hauptkatalog),
Crop-a-dile (S. 91 im Hauptkatalog)
Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)

Stampin Dimensionals (S.91 im Hauptkatalog)
Bastel- und Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
Stampin´Scrub Säuberungskissen (S. 90 im Hauptkatalog)
Tombow Mehrzweckklebemittel (S. 91 im Hauptkatalog)
SNAIL Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen