Mittwoch, 17. Februar 2010

Kleines Mitbringsel!

Ein kleines Mitbringsel für Teefreunde ist hier in Ostfriesland echt praktisch und wird freudig angenommen! 
Ich habe dafür Dekopapier-Reste zum Verzieren verwendet, zudem den Spruch "Für Dich" aus dem Set Grundbegriffe (S. 66 im Hauptkatalog)
Zum Einsatz kam auch die große ovale Stanze (S. 88-89 im Hauptkatalog), das kleine Oval habe ich einfach zugeschnitten! Die passende Stanze gibt es leider nur in Amerika, aber hoffentlich mit dem neuen Katalog auch bei uns!! Ersatzweise kann man aber auch problemlos die ovale Wellenstanze aussen und innen das große Oval verwenden.
Zusammengehalten wird die Öffnung durch einen Faden und eine quadratische Strassklammer (S. 85 im Hauptkatalog):


Gebunden habe ich das "Büchlein" durch zwei Ösen und das 5/8" gerippte Geschenkband in Olivgrün. Die Bänder von Stampin Up finde ich in jeder Variation einfach nur toll!!


Aufgeklappt sieht es dann so aus: 


Innen befinden sich in diesem Beispiel 2 Taschen für die Teebeutel, man kann natürlich auch mehrere Innenteile aneinanderreihen und so noch mehr Teebeutel unterbringen. Die "Rauszieh"-Hilfe wurde mit dem 1/2" Kreis ausgestanzt.



Material:
Stempelset "Grundbegriffe" (S.66 im Hauptkatalog)
Farbkarton Rostrot (S. 72 im Hauptkatalog)
Stempelfarben: Rostrot, Olivgrün (S.72 im Hauptkatalog)
Strassklammern "Quadratisch Eis Hellblau" (S. 85 im Hauptkatalog)
5/8" geripptes Geschenkband Olivgrün (S. 87 im Hauptkatalog)
Stanze "große Ovale", 1/2" Kreis (S. 88-89 im Hauptkatalog)
Reste Dekopapier
Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)
Stampin Dimensionals (S.91 im Hauptkatalog)
Bastel- und Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
Stampin´Scrub Säuberungskissen (S. 90 im Hauptkatalog)
Tombow Mehrzweckklebemittel (S. 91 im Hauptkatalog)
SNAIL Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen