Mittwoch, 3. Februar 2010

Heute scheint hier so schön die Sonne....

...dass ich gleich mal etwas sommerliches zeigen werde!
Ich möchte einem Freund von mir die Fotos des letzten gemeinsamen Kurzurlaubes schenken. Die Bilder wollte ich nicht einfach nur in einen Umschlag stecken und habe daher kurzentschlossen ein "Fotobuch" mit dem Stempelset "Das Leben kann so schön sein" (S. 40 im Hauptkatalog) entworfen:


     

Die Sonne habe ich in Kürbisgelb auf Farbkarton "Sonnenblume" (S. 72+73 im Hauptkatalog) gestempelt, ausgeschnitten, mit Stampin`Dimensionals (S. 91 im Hauptkatalog) in der Ecke befestigt und die Sonnenbrille in der Stempelfarbe "Klassikblau" auf Farbkarton "Zartblau" abgestempelt (S. 72+73 im Hauptkatalog), ausgeschnitten und für den 3-D-Effekt mit Dimensionals aufgeklebt:




Die "Melonen" sind mit den Stampin´ Write Stiften in den unterschiedlichen Farben (Gartengrün, Schokobraun und Glutrot, S. 72+73 im Hauptkatalog) angemalt und abgestempelt worden.


Innen habe ich gegenüberliegend zwei Fächer für die Fotos angebracht, damit das "Fotobuch" zu schliessen ist, mit dem großen 1-3/4" Kreisstanzer eine "Griffhilfe" gestanzt und einfach mit Resten von Dekopapier beklebt. Für die Wasserbälle habe ich den entsprechenden Stempel wieder mit den Stampin´ Write Stiften in den unterschiedlichen Farben (Gartengrün, Aubergine und Kürbisgelb S. 72+73 im Hauptkatalog) angemalt, wiederholt (ohne erneut Farbe aufzutragen) abgestempet, mit dem 1" Kreisstanzer ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Für rechts unten kam der große Roller "Something Fishy" (S. 40 im Hauptkatalog) zum Einsatz mit der Stempelfarbe "Klassikblau" und der Schwimmring aus dem Set "Das Leben kann so schön sein" (S. 40 im Hauptkatalog), ebenfalls mit Dimensionals aufgeklebt.

Material:
Stempelset "Das Leben kann so schön sein" (S.40 im Hauptkatalog)
Farbkarton Mittelblau, Zartblau, Vanille pur (S. 71-73 im Hauptkatalog)
Stempelfarben: Mittelblau, Kürbisgelb (S. 72+73 im Hauptkatalog)
Stampin´Write diverse Farben (S. 72+73 im Hauptkatalog)
5/8" geripptes Geschenkband Klassikblau(S. 87 im Hauptkatalog)
Stanze "1-3/4" Kreis", "1"-Kreis" (S. 88 im Hauptkatalog)
Stampin´Dimensionals (S. 91 im Hauptkatalog)
Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)
Bastel- und Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
Stampin´Scrub Säuberungskissen (S. 90 im Hauptkatalog)
Tombow Mehrzweckklebemittel (S. 91 im Hauptkatalog)
SNAIL Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)
Reste Dekopapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen