Montag, 1. Februar 2010

Valentinstag

Heute zeige ich Euch eine einfache und schnelle Karte zum Valentinstag:


Ich habe den Herzstempel aus dem Stempelset "Simply Said" (S. 59 im Hauptkatalog) einmal abgestempelt und ausgeschnitten und so eine Schablone (Abdeckung) hergestellt. 
Für die Karte stempelte ich das Herz in die Mitte, legte die Schablone darüber und stempelte ohne die Farbe aufzufrischen jeweils nach rechts und links ab. Dadurch entstand diese Reihe optisch hintereinander liegender Herzen. Schön, oder? 

Material:
Stempelset "Simply Said" (S.59 im Hauptkatalog)
Farbkarton Glutrot, Vanille pur (S. 71-73 im Hauptkatalog)
Stempelfarben: Pflaumenblau, Lachsrot
1/4" geripptes Geschenkband (S. 87 im Hauptkatalog)
Stanze "Wellenkante" (S. 88 im Hauptkatalog)
Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)
Bastel- und Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
Stampin´Scrub Säuberungskissen (S. 90 im Hauptkatalog)
Tombow Mehrzweckklebemittel (S. 91 im Hauptkatalog)
SNAIL Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen