Sonntag, 15. August 2010

Auf festem Karton

"Jede Menge Buchstaben" auf festem Karton (S. 82 im Hauptkatalog) haben es mir heute angetan. 
Es gibt je einen Bogen in einer aus insg. drei verschiedenen Schriftarten:


Zur Verschönerung einer Kiste zur Geburt fehlte mir noch der Name des Jungen.

Dafür habe ich mich für eine der Schriftarten aus dem festen Karton Set 
"Jede Menge Buchstaben" (S. 82 im Hauptkatalog) entschieden und die entsprechenden Buchstaben herausgedrückt (das geht übrigens kinderleicht, ohne daß die einzelnen Buchstaben beschädigt werden):


Die einzelnen Buchstaben habe ich mit Resten von Designerpapier bezogen.
Einfach den entsprechenden Buchstaben spiegelverkehrt auf ein Stück Designerpapier legen, nachzeichnen und ausschneiden:



Im Anschluß auf den festen Karton kleben....


... fertig sind die Buchstaben:


Und hier noch einmal auf der Kiste:


Material
"Jede Menge Buchstaben" (S. 82 im Hauptkatalog)
Papierschere (S. 90 im Hauptkatalog)
Farbkarton Glutrot (S. 71-73 im Hauptkatalog)
Tombow Mehrzweckklebemittel (S. 91 im Hauptkatalog)
Gastgeberinnenset: "Queue Up" (S. 13 im Hauptkatalog)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen