Freitag, 7. Mai 2010

Noch eine Karte zum Muttertag:

Diesmal mit einem älteren Set auf der Vorderseite:


Gut geeignet ist aber auch das Set "Darling Dots" aus den Gastgeberinnen Sets von S. 10 im Hauptkatalog.




Für den Innenteil der Karte habe ich die Karte in der Mitte gefaltet, ein halbes Herz ausgeschnitten und die Karte wieder aufgeklappt. Außerdem kramte ich die "Cuttlebug" heraus, prägte die linke Verziehrung und stanzte die rechte...



Wenn Ihr auch an einem Gastgeberinnen-Set (S. 10-14 im Hauptkatalog oder S. 4 + 5 im Minikatalog) interessiert seid, meldet Euch einfach bei mir wegen einer Stempelparty oder einem Workshop und wir machen einen Termin aus!!



Material:

Stempelset "Alles Liebe zum Muttertag" Spruch aus dem Set "Fröhliche Feiertage" (S. 25 im Hauptkatalog)
Farbkarton Glutrot (S. 72 im Hauptkatalog), Konfettiweiß (S. 80 im Hauptkatalog)
Stanze "Ovale Wellenstanze" (S. 88-89 im Hauptkatalog)
Band: 1/2" gestreiftes geripptes Geschenkband in Safrangelb (S. 87 im Hauptkatalog)
Stampin´Dimensionals (S. 91 im Hauptkatalog)
Bastel- & Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)


SNAIl Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)

1 Kommentar:

  1. Hallo Cordula
    wieder eine sehr schöne Idee, gefällt mir gut!
    LG Ilona

    AntwortenLöschen