Freitag, 28. Mai 2010

Endlich ein Album in den neuen Farben!!

Die neuen Farben Himbeerrot, Wassermelone und Wildleder sind einfach nur traumhaft schön!!
Leider gibt es das Designerpapier Cottage Wall, die bedruckte Klarsichtfolie Flower Fantasy und die schönen Polka Dot Bänder nur solange der Vorrat reicht. 

Heute zeige ich Euch endlich das schon lange geplante Minialbum in den neuen Farben und dem Gastgeberinnenset Level 2 '"Whimsical Wings" (S. 12 im Hauptkatalog).


Den Vogel aus dem Set "Whimsical Wings" und den Spruch aus dem Set "ovale Sprüche" (S. 58 im Hauptkatalog) habe ich in Flüsterweiß auf den Wildleder-Farbkarton gestempelt und einen Teil der bedruckten Klarsichtfolie Flower Fantasy darüber geklebt. 
Damit man die Klebepunkte nicht sieht, habe ich diese hinter je einer Blüte aus dem Designerpapier Cottage Wall versteckt!

Die superschönen Polka-Dot-Geschenkbänder wurden abwechselnd in Himbeerrot und Wassermelone zu einem Albumrücken umfunktioniert und zum Verschliessen des Albums das Geschenkband in Wildleder verwendet:


Innen sind die Albumseiten in Himbeerrot und Wassermelone und mit der bedruckten Klarsichtfolie Flower Fantasy gestaltet, der innere Teil der Albumfront und -rückseite ist jeweils mit dem Designerpapier Cottage Wall verschönert worden:


So sieht die Rückseite aus:


Habt Ihr Lust auf die neuen Farben bekommen, auf ein kostenloses Gastgeberinnen-Stempelset und/oder auf dieses Album? 

Dann meldet Euch bei mir (cordula.schaefer@gmx.de) und wir machen einen Termin für einen Workshop aus!!


Material:
Stempelset "Whimsical Wings" (Gastgeberinnenset Level 2, S. 12 im Hauptkatalog), "ovale Sprüche" (S. 58 im Hauptkatalog)
Farbkarton Himbeerrot, Wassermelone, Wildleder (neue Farben ab Mai 2010, siehe Flyer rechts oben)
1/2" geripptes Geschenkband Polka Dot Wassermelone, Himbeerrot, Wildleder (neue Farben ab Mai 2010, siehe Flyer rechts oben)
Stempelfarbe Flüsterweiß (S. 71 im Hauptkatalog)
Miniklebepunkte (S. 91 im Hauptkatalog)
Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)
Bastel- & Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
SNAIl Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen