Donnerstag, 4. März 2010

Traumpaar: In den Sternen + Stanze großer Stern

Heute habe ich mich für eine Seite in dem Minialbum zur Geburt des Nachwuchses meiner Freundin mit dem Traumpaar: In den Sternen und der Stanze großer Stern entschieden. 
In den Signalfarben Orange und Brillantblau leuchtet diese Seite richtig. 
Es passt ein Bild in der Größe 10x15 cm in die Mitte.


Und da mir irgendwie noch etwas fehlte, kam noch brillantblauer Farbkarton dazu und das Endergebnis gefällt mir richtig gut:


Die Sterne sind alle mit der Stanze "großer Stern" ausgestanzt und noch verschieden "dekoriert":





Oben links in der Ecke wurde Ton-in-Ton in Orange gestempelt:


Und oben rechts auf Vanille pur Farbkarton:




Material:
Traumpaar: Stempelset "In den Sternen " (S.55 im Hauptkatalog) + Stanze "großer Stern" (S. 88-89 im Hauptkatalog)
Farbkarton Orange, Brillantblau, Vanille pur (Farbfamilie Signalfarben, S. 72-73 im Hauptkatalog)
Stempelfarbe Brillanblau, Orange (S. 72-73 im Hauptkatalog)
1/2" gestreiftes geripptes Geschenkband in Kürbisgelb (gab es als Zusatz im letzten Jahr)
Klammern "Erdfarben Senfgelb" (S. 85 im Hauptkatalog)
Mattenpaket + Papierlochwerkzeug (S. 91 im Hauptkatalog)
Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)
Stampin Dimensionals (S.91 im Hauptkatalog)
Bastel- und Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
Stampin´Scrub Säuberungskissen (S. 90 im Hauptkatalog)
Tombow Mehrzweckklebemittel (S. 91 im Hauptkatalog)
SNAIL Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen