Dienstag, 30. März 2010

Box für einen kleinen lila Schmunzelhasen

Ich habe im Supermarkt meines Vertrauens den lila Schmunzelhasen in Miniausfertigung gefunden und benötigte noch eine kleine Verpackung zum Verschenken.

Also habe ich eine kleine Box kreiiert, diese wieder mit dem Roller "So Swirly" (S. 18 im Hauptkatalog) berollt, diesmal in der Farbe "Pflaumenblau", ein Sichtfenster mit dem gewellten Quadrat-Stanzer ausgestanzt und mein aktuelles Lieblingsset "A good Egg" rausgekramt.

Das Ergebnis sieht so aus und gefällt mir echt gut:


An dem Band in Aubergine kann man die Box ganz einfach öffnen. 
Dafür habe ich mit dem "Crop-a-Dile" (S. 91 im Hauptkatalog) in den seitlichen Deckel ein Loch gestanzt, das Band hindurchgezogen und auf der Innenseite verknotet.


Material:
Stempelset "A Good Egg" (S. 25 im Hauptkatalog), Spruch "Frohe Ostern" aus dem Set "Fröhliche Feiertage" (S. 25 im Hauptkatalog)
Roller "So Swirly" (S. 18 im Hauptkatalog)
Farbkarton Vanille pur (S. 71-73 im Hauptkatalog)
Stempelfarbe Pflaumenblau (S. 71-73 im Hauptkatalog)
Stampin´Write Marker in Sonnenblume, Orange (S. 71-73 im Hauptkatalog)
1/4" geripptes Geschenkband in Glutrot (S. 87 im Hauptkatalog)
Stanze "gewelltes Quadrat", "grosses Oval" (S. 88-89 im Hauptkatalog)
Crop-a-Dile (S. 91 im Hauptkatalog)
Stampin´ Dimensionals (S. 91 im Hauptkatalog)
Schwämmchen (S. 90 im Hauptkatalog)
Papierfalter (S. 90 im Hauptkatalog)
Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)
Bastel- und Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
Stampin´Scrub Säuberungskissen (S. 90 im Hauptkatalog)
SNAIl Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen