Dienstag, 27. April 2010

Jungesellinnenabschied

Die tollen Blüten aus dem vorgeschnittenen Strukturkarton von S. 83 im Hauptkatalog kann man sehr gut als Anstecker, für z.B. einen Junggesellinnenabschied, verwenden:


Ebenfalls benutzt: die kleine neue Herzstanze aus dem Minikatalog und Ovale in unterschiedlichen Größen (per Computer designed und mit der Bastelschere ausgeschnitten).

Für die Braut habe ich die große Herzstanze, die es erst wieder im neuen Hauptkatalog ab September 2010 geben wird, benutzt:



Außerdem benutzt: den 1 3/4" Kreis und einen größeren Kreis mit dem Computer designed und ausgeschnitten.

Jede Blüte habe ich mit Selbstklebestreifen versehen und auf Holz-Wäsche-Klammern zum einfachen Befestigen an der Kleidung versehen, hält wirklich gut!!



Die Herzen werden dann noch mit den entsprechenden Namen/Initialen der Verlobten versehen und los geht´s:




Material:
Stanze "kleines Herz" (S. 6 im Minikatalog), "1-3/4" Kreis" (S. 88-89 im Hauptkatalog)
Vorgeschnittene Formen "Blüten" (S. 83 im Hauptkatalog)
Farbkarton Glanzgelb, Flüsterweiß (S. 71-72 im Hauptkatalog)
Bastel- & Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
SNAIl Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)
Selbstklebestreifen (S. 91 im Hauptkatalog)
Wächeklammern aus Holz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen