Samstag, 10. April 2010

Demotreff in Hollriede (bei Westerstede (bei Oldenburg))

Wir hatten heute ein supertolles, sehr lustiges und unheimlich kreatives Treffen der Demonstatorinnen, insg. waren wir 22, von Ilona (links) und Irene (rechts)




im Dorpshus in Hollriede.


Für jeden gab es ein kleines Willkommensgeschenk: eine Mini-milchtüte mit dem neuen Vogelstanzer aus dem Minikatalog und ein Schnäpschen:



Zuerst sah der Tisch noch ordentlich und übersichtlich aus:


Später am Tag dann aber nicht mehr!!


Hier bin ich mit Ulrike und Denise am werkeln:


Manchmal dauert es doch länger als man glaubt, bis der Kleber trocken genug ist, damit nichts verrutscht und dann muß man halt drücken... ich hätte wahrscheinlich einfach etwas weniger Kleber nehmen sollen :-)


Mein Projekt war übrigens eine Einladungskarte zum Essen/Grillen in Form einer Küchenschürze mit der herausziehbaren Einladung:



Kommentare:

  1. Cordula, ich habe mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen.
    Vielen Dank für den tollen Hamburger.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    ich konnte leider nicht dabei sein - aber ihr hattet anscheinend einen tollen und kreativen Tag - dein Projekt gefällt mir richtig gut!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Cordula!
    Deine Karte war der Knüller des Tages!
    Bis bald
    LG Ilona

    AntwortenLöschen