Donnerstag, 28. Januar 2010

Kurze & spaßige Sprüche

Heute zeige ich Euch zwei Karten mit dem tollen, für jede Gelegenheit einsetzbaren und dadurch sehr vielfältigen Stempelset "Kurze & spaßige Sprüche"(S.34 im Hauptkatalog).
Durch die fantastische Möglichkeit Stempelkissen, Farbkarton und Bänder von Stampin´Up in der gleichen Farbe zu bekommen, gelingt einem das Fertigen von farblich aufeinander abgestimmten Elementen einer Karte problemlos und ohne Großes überlegen!! Genau das liebe ich an Stampin´Up!


Für die Gestaltung des Hintergrundmotives habe ich meine "Cuttlebug" (=Stanz- und Prägegerät) rausgekramt, den Hintergrund geprägt und im Anschluß das Stück geprägten Farbkarton vorsichtig über das Stempelkissen Farbe Safrangelb gerieben, damit nur die erhabenen Stellen etwas eingefärbt werden. Dadurch verstärkt man den bereits geprägten 3-D-Effekt!
Oben drauf folgt in immer kleiner werdender Größe Farbkarton in den Farben Schokobraun, Safrangelb und Vanille pur (S. 71-73 aus dem Hauptkatalog). Zwei Ösen in Silber (S. 84 Ösen Metallfarben im Hauptkatalog) und ein Knoten aus dem 1/2" gestreiften und gerippten Geschenkband in Safrangelb (S. 87 im Hauptkatalog) vervollständigen die Karten.
Den Knoten habe ich mit einem Miniklebepunkt (S. 91 im Hauptkatalog) aufgeklebt.

Material:
Stempelset "Süße Sprüche" aus der Sale-a-bration
Stempelset "Kurze & Spaßige Sprüche" (S.34 im Hauptkatalog)
Farbkarton Schokobraun, Safrangelb, Vanille pur (S. 71-73 im Hauptkatalog)
Stempelfarben: Safrangelb
1/2" geripptes und gestreiftes Geschenkband Safrangelb (S. 87 im Hauptkatalog)
Metallösen Silber (S. 84 im Hauptkatalog)
Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)
Bastel- und Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
Stampin´Scrub Säuberungskissen (S. 90 im Hauptkatalog)
Tombow Mehrzweckklebemittel (S. 91 im Hauptkatalog)
SNAIL Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)
Miniklebepunkte (S. 91 im Hauptkatalog)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen