Montag, 18. Januar 2010

Auftakt

Hallo zusammen,

jetzt ist es endlich soweit, ich bin unabhängige Demonstratorin von und bei Stampin´Up, habe meinen Blog eröffnet und freue mich jetzt auf Kommentare, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und auch über Kritik von Euch!

Da meine Kollegin heute ihr zweites Kind erwartet, ein Mädchen, möchte ich Euch diese süße Babykarte zeigen, standesgemäß mit Lila/Rosa und dem tollen Set "Süße Sprüche" aus der aktuellen Sale-a-bration (d.h. für jede bestellte 60Euro gibt es ein Stempelset gratis! Die Aktion läuft noch bis Ende Februar):

Material:
Stempelset "Süße Sprüche" aus der Sale-a-bration
Farbkarton A Aubergine, Pink, Olivgrün, Anthrazitgrau, Schwarz, Flüsterweiß, Glutrot (S. 71-73 im Hauptkatalog)

Taft-Geschenkband Rosé (S. 87 im Hauptkatalog)
diverse Stanzer (S.88-89), Crop-A-dile (S. 91)
Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)
Bastel- und Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
Stampin´Scrub Säuberungskissen (S. 90 im Hauptkatalog)
Tombow Mehrzweckklebemittel (S. 91 im Hauptkatalog)
SNAIL Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)

Für einen Jungen könnte es als Variante auch so aussehen:

Material:
Stempelset "Süße Sprüche" aus der Sale-a-bration
Farbkarton Türkis, Pink, Mattgrün, Olivgrün, Anthrazitgrau, Schwarz, Flüsterweiß, Glutrot (S. 71-73 im Hauptkatalog)
gestreiftes geripptes Geschenkband Safrangelb (S. 87 im Hauptkatalog)
diverse Stanzer (S.88-89 im Hauptkatalog), Crop-A-dile (S. 91 im Hauptkatalog)
Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)
Bastel- und Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
Stampin´Scrub Säuberungskissen (S. 90 im Hauptkatalog)
Tombow Mehrzweckklebemittel (S. 91 im Hauptkatalog)
SNAIL Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)


Kommentare:

  1. sehr schöner "Einstand", die Karten gefallen mir total gut!
    Werde Dich gleich verlinken.
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cordula,
    herzlich willkommen in der SU - Familie! Du hast dir ein tolles Thema aus gesucht - meiner Meinung nach das Beste! :-)
    LG
    SUsanne

    AntwortenLöschen