Dienstag, 15. Juni 2010

Schmetterlinge mit Glanzfarbe und Hintergrundstempel

Eines der ersten Dinge, die ich aus dem aktuellen Minikatalog bestellt habe, war die Glanzfarbe in Frostweiß und Champagnernebel (S. 21 im Minikatalog)
Es gibt diese übrigens auch noch in Platin
Heute habe ich es endlich geschafft eines meiner geplanten Projekte mit den Glanzfarben umzusetzen!




Heute zeige ich Euch Deko-Schmetterlinge die u.a. mit den Glanzfarben gestaltet sind. 
Durch die Glanzfarbe gibt es, wie der Name schon sagt, einen sehr schönen Glanz oder Schimmer, je nachdem wie das Licht darauf fällt:


Der klassikblaue und der schwarze Schmetterling sind jeweils mit der Glanzfarbe Champagnernebel und dem 
edlen Hintergrundstempel "Medaillon" (S. 60 im Hauptkatalog) gestaltet:

Die Stempelgröße ist in 40%iger Verkleinerung zum Original im Hauptkatalog abgebildet.





Der pflaumenzarte Schmetterling mit dem Hintergrundstempel "Solid Stripes" aus dem Minikatalog (S. 23) und der Stempelfarbe "Pflaumenblau". 

Die Stempelgröße ist in 60%iger Verkleinerung zum Original im Minikatalog abgebildet.



Wichtig dabei: der Stamp-a-ma-jig (S.90 im Hauptkatalog), damit die Streifen auch schön untereinander kommen:



Der pflaumenblaue Schmetterling ist mit dem 
Hintergrundstempel "French Filigree" (S. 60 im Hauptkatalog) und der Glanzfarbe Frostweiß gestaltet:

Die Stempelgröße ist in 60%iger Verkleinerung zum Original im Minikatalog abgebildet.





Material
Hintergrundstempel "Medaillon", "French Filigree" (S. 60 im Hauptkatalog)
Hintergrundstempel "Solid Stripes" (S. 23 im Minikatalog)
Glanzfarbe "Champagnernebel", "Frostweiß" (S. 21 im Minikatalog)
Farbkarton Klassikblau, Pflaumenzart, Pflaumenblau, Schwarz (S. 71-73 im Hauptkatalog)
Stempelfarbe Pflaumenblau (S. 73 im Hauptkatalog)
Stamp-a-ma-jig (S. 90 im Hauptkatalog)
Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)
Bastel- & Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen