Donnerstag, 3. März 2011

Minialben Antikisierung der Workshopteilnehmerinnen

Heute zeige ich Euch 
die versprochenen Minialben der Workshopteilnehmerinnen 
zum Thema "Antikisierung". 

Ich bin immer wieder begeistert über die kreativen Ideen und die unterschiedlichen tollen Gestaltungen der verschiedenen Teilnehmerinnen bei gleichem Ausgangsmaterial!!!

Aber überzeugt Euch selber!

Album 1)


Hier wurde vor allem das Designerpaper "Zeitungspapier"(S. 91 im Hauptkatalog 10/11) verwendet:


Hier wurde zum Antikisieren der Spot Teefleck verwendet:




Album 2)


Der Glitzer über den Blumen entsteht mit der Glanzfarbe Champagnernebel  (S. 103 im Hauptkatalog 10/11) und wird mit einem Schwämmchen  (S. 103 im Hauptkatalog 10/11) aufgetragen, die Umrandung des ausgestanzten Spruches wurde mit Straßschmuck (S. 99 im Hauptkatalog 10/11) verziert:





Album 3)


Sehr schön kommt auch der Rollerstempel "Very Vintage"(S. 62 im Hauptkatalog 10/11) zur Geltung:




Hier seht Ihr den schönen Schnörkel aus dem Stempelset "Barocke Motive" (S. 70 im Hauptkatalog 10/11) im Einsatz 
zusammen mit den Blüten aus dem Stempelset "Zeitlos" (S. 62 im Hauptkatalog 10/11):


Album 4)



Diese schönen Schnörkel stammen aus dem Sale-a-bration-Set 2011 "Glück":


Für Notizen eignet sich wunderbar dieser Stempel 
aus dem Stempelset "Zur Erinnerung" (S. 65 im Hauptkatalog 10/11):


Die Schwalbe, ebenfalls aus dem Set  "Zur Erinnerung" (S. 65 im Hauptkatalog 10/11), dient als Umschlaghilfe dieser Albumseite zur nächsten:


Album 5)



Die Hauptfarben in diesem Minialbum sind "Wasabigrün" (Pastellfarbe, S. 82 im Hauptkatalog 10/11) und "Rotkäppchenrot" (Prachtfarbe, S. 84 im Hauptkatalog 10/11)

Ich finde diese beiden Farben sehen zusammen einfach klasse aus auf dem elfenbeinfarbenen Farbkarton (S. 87 im Hauptkatalog 10/11):



Die Stanze "Häkelbordüre" (S. 104/5 im Hauptkatalog 10/11) schafft schöne Akzente in der Umrandung des Designerpapiers:


Die Noten sind in dem Designerpapier "Zeitungspapier" (S. 91 im Hauptkatalog 10/11) enthalten:



Wie findet Ihr die Minialben??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen