Freitag, 28. Januar 2011

Kleines Mitbringsel!

Zum Kaffeeklatsch bringt man ja doch gerne etwas kleines mit und heute habe ich zu diesem Zweck eine Box aus Farbkarton Osterglocke gebastelt und mit Resten von blauem Designerpapier bezogen.

Als Stempelset 
kam die Gastgeberinnenprämie "Blumige Grüße" (S. 11 im Hauptkatalog 10/11) zum Einsatz:



Gastgeberinnenprämien gibt es, wenn Ihr einen Workshop oder eine Stempelparty ausrichtet und einen gewissen Umsatz zusammenbekommt!!
Bei Fragen oder Terminwünschen oder Bestellungen einfach unverbindlich unter: cordula.schaefer@gmx.de melden!!




Die Blüten sind in Terrakotta gestempelt, der Vogel in Savanne, jeweils mit einem Stampin´Dimensional aufgeklebt, der Spruch "Danke" wurde mit der Stanze Wortfenster  (S. 104/5 im Hauptkatalog 10/11) ausgestanzt:

So sieht die Box von der Seite aus:


Und innen drin verstecken sich drei Teelichter!!







Material
Stempelset Gastgeberinnenprämie "Blumige Grüße" (S. 11 im Hauptkatalog 10/11)
Stempelkissen Wasabi (Pastellfarben), Olivgrün (Signalfarben) Terrakotta (Prachtfarben) Savanne (Neutralfarben) (S. 82 und 85 im Hauptkatalog 10/11)
Farbkarton Osterglocke (Signalfarbe) (S. 82 im Hauptkatalog 10/11) 
Designerpapier in blau 
Stanze Wortfenster groß (S. 104 im Hauptkatalog 10/11)
Stampin´Dimensionals (S. 100 im Hauptkatalog 10/11)
SNAIL Klebemittel (S. 100 im Hauptkatalog 10/11)
Klebestift (S. 100 im Hauptkatalog 10/11)
Bastel- & Gummischere (S. 107 im Hauptkatalog 10/11)
Papierschneidemaschine (S. 107 im Hauptkatalog 10/11)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen