Sonntag, 19. September 2010

Für den Herren...

eine Hemd-Karte zum Geburtstag in zwei Varianten:


Einmal mit dem "Alter": dafür die Zahl mit dem Tombow Kleber "schreiben" und Stampin´Glitter Glitzerpulver in Rot aus dem Set "Galaxy" (S. 86 im Hauptkatalog) bestreuen und darüber Crystal Effects (S. 91 im Hauptkatalog). 
Fertig ist der Anstecker:


Einmal als Variante mit Hemdtasche und Einstecktuch, der Kragen wird übrigens mit zwei Klammern in silber gehalten (S. 85 im Hauptkatalog):


Die Karten sind so gestaltet, dass sie stehen können. 
Innen habe ich das Inlet in Zartblau gestaltet mit einer "Lochreihe" als Rand mit dem Papier-Loch-Werkzeug und dem Mattenpaket (S. 91 im Hauptkatalog):



Material
Farbkarton Mittelblau, Zartblau (S.71-73 im Hauptkatalog) 
Reste Designerpapier
Stampin Glitter Glitzerpulver (S. 86 im Hauptkatalog)
Klammern in silber (S. 85 im Hauptkatalog)
Papier-Loch-Werkzeug und Mattenpaket (S. 91 im Hauptkatalog)
Papierfalter (S. 90 im Hauptkatalog)
Bastel- & Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)
Crystal Effects (S. 91 im Hauptkatalog)
Tombow Mehrzweckklebemittel (S. 91 im Hauptkatalog)
SNAIL Adhesive (S. 91 im Hauptkatalog)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen