Montag, 21. Juni 2010

CD Hülle mit dem "My sweet pea" aus dem Minikatalog

Ich möchte die Fotos auf CD gebrannt aus dem letzten Urlaub noch an die Teilnehmer verschicken. Dafür brauchte ich insg. fünf CD-Hüllen.
Also habe ich mir eine praktische Hülle überlegt...

Für die Abwechslung eignen sich wie immer perfekt die doppelseitig gestalteten Designerpapiere. 
In diesem Fall habe ich die Variante in Olivgrün aus dem letzten Katalog genommen (die lagen noch im Schrank! Unglaublich!)


Wenn man an dem Verschluß/Geschenkband zieht, kommt die CD ohne langes "Gefummel" heraus!!


Ebenfalls zum Einsatz kam das Stempelset "My sweet Pea" 
aus dem aktuellen Minikatalog (S. 12):



Besonders gut gefällt mir die Umrandung, die mit der "Ösenumrandung" (S. 89 im Hauptkatalog) gestanzt wurde:


Das "große Oval" in Olivgrün ist ein "Fremd"-Stanzer:


Den "Pea" bekommt man mit den Stampin´ Write Markern ganz einfach so schön dreifarbig hin.
Den gewünschten Stempelteil in der entsprechenden Farbe färben (in diesem Fall: Schnabel in Orange, Vogelkörper in Olivgrün, Beine in Schokobraun) und wenn der Stempel komplett gefärbt ist: abstempeln!



Material
Stempelset "My sweet Pea" (Minikatalog S. 12)
Spruch: "Für Dich" aus der Sale-a-Bration Frühjahr 2010
Band: 1 1/4"-gestreiftes geripptes Geschenkband
Glanzfarbe "Champagnernebel", "Frostweiß" (S. 21 im Minikatalog)
Farbkarton Orange, Vanille pur (S. 71-73 im Hauptkatalog)
Stempelfarbe Olivgrün, Orange
Stampin´ Write Marker: Olivgrün, Orange; Schokobraun (S. 71 im Hauptkatalog)
Stanzen:"Muschelförmiger Kreis", "1-3/8" Kreis", "1 3/4"-Kreis", "großes Oval", "Ovale Wellenstanze", "Ösenumrandung" (S. 89 im Hauptkatalog)
Designerpapier in olivgrün
Klettverschluß in quadratisch
Selbstklebestreifen (S. 91 im Hauptkatalog)
Bastel- & Gummischere (S. 90 im Hauptkatalog)
Papierschneidemaschine (S. 90 im Hauptkatalog)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen