Sonntag, 4. Dezember 2011

Geschenkpapier selber gestaltet (Anleitung)!

Heute zeige ich Euch kurz mein selbst gestaltetes Geschenkpapier, passend zur Jahreszeit, mit weihnachtlichem Thema:


Das geht ganz einfach: 
Ihr nehmt weißes oder braunes Geschenkpapier (letzeres wird auch als Packpapier bezeichnet). 
Beide bekommt Ihr z.B. in einem bekannten schwedischen Möbelhaus. 
Dann müsst Ihr nur noch zum Thema der Verpackung/des Anlasses das gewünschte Stempelsets heraussuchen und losstempeln!!

Ich habe mich heute ja für ein weihnachtliches Thema entschieden und das Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen" (S. 28 im Hauptkatalog 11/12) ausgesucht. Gefärbt habe ich die Stempel mit diversen Stiften 
der Stampin´Write Markers (S. 112 im Hauptatalog 11/12)  und los ging´s:


Mit Hilfe der Stifte habe ich die verschiedenen Schriftzüge farbig hervorgehoben und konnte den Stempel in eins abstempeln:



Und damit der Beschenkte auch weiß, daß das Geschenkpapier selber gestaltet ist, darf der Stempel "handgestempelt" natürlich nicht fehlen.



Viel Spaß beim Geschenkpapier entwerfen und verpacken der Geschenke!!

Material
Stempelset "Es ist für uns eine Zeit angekommen" (S. 28 im Hauptkatalog 11/12)
Stampin´Write Marker (S. 112 im Hauptkatalog 11/12)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen