Sonntag, 20. Februar 2011

Blog-Hop der Stempeldiven: Konfirmation

Hallo zusammen und Herzlich Willkommen zum
Blog-Hop der Stempeldiven mit dem Thema Konfirmation:


Ihr kommt ja gerade von Irene: www.bastelzimmer.blogspot.com

und nun zeige ich Euch meinen Vorschlag: 
für eine Kundin habe ich zur Konfirmation ihrer Tochter 
eine Einladungskarte in Himbeerrot
mit der Taube und dem Spruch "zur Konfirmation" aus dem 
Stempelset "Segenswünsche" (S. 73 im Hauptkatalog 10/11) 
und dem Spruch "Einladung" aus dem Set "Guten Appetit" (S. 74 im Hauptkatalog 10/11) gestaltet:


Der Spruch "Einladung" und die "Taube" sind jeweils in Marineblau auf Vanille pur Farbkarton gestempelt, damit beide auch durch das darüber liegende weiße Pergament (Farbkarton, S. 87 im Hauptkatalog 10/11) durchscheinen. 
Den Spruch "zur Konfirmation" habe ich dann mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig (S. 107 im Hauptkatalog 10/11) auf das weiße Pergament ebenfalls in Marineblau gestempelt:


Das weiße Pergament habe ich mit Hilfe von vier silbernen Klammern (S. 98 im Hauptkatalog 10/11) auf dem Farbkarton Vanille pur befestigt:


Passend zur der Karte wurde der Briefumschlag (C6 Umschlag in Vanille pur, S. 87 im Hauptkatalog 10/11) gestaltet:



Das war es von mir, 

weiter geht´s zu Alexhttp://www.stempelhimmel.blogspot.com

ich wünsche Euch noch viel Spaß beim 
weiteren Blog-hoppen mit den Stempeldiven!!!


Material
Stempelset "Guten Appetit" (S. 74 im Hauptkatalog 10/11), "Segenswünsche" (S. 73 im Hauptkatalog 10/11)
Stempelkissen Marineblau (Prachtfarben, S. 84 im Hauptkatalog 10/11)
Farbkarton Himbeerrot (Signalfarbe, S. 82 im Hauptkatalog), Vanille pur (Neutralfarbe, S. 85 im Hauptkatalog)
weißes Pergament Farbkarton (S. 87 im Hauptkatalog 10/11)
geripptes Geschenkband in Himbeerrot (S. 97 im Hauptkatalog 10/11)
Klammern silber (S. 98 im Hauptkatalog 10/11)
Stamp-a-ma-jig (S. 107 im Hauptkatalog 10/11)
C6 Briefumschlag Vanille pur (S. 87 im Hauptkatalog 10/11)
SNAIL Klebemittel (S. 100 im Hauptkatalog 10/11)
Klebestift (S. 100 im Hauptkatalog 10/11)
Bastel- & Gummischere (S. 107 im Hauptkatalog 10/11)
Papierschneidemaschine (S. 107 im Hauptkatalog 10/11)

Kommentare:

  1. Liebe Cordula,deine Karten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. EIne schöne, schlichte Karte mit tollen warmen Farben.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen